Der lausige Begleiter — Lousy RSS



Der lausige Begleiter (Teil 1)

  Es war an einem schönen Sommertag. Ich ahnte nichts. Ich ließ mich auf einem gestreiften Liegestuhl nieder und begann, an einem gelben Wassereis zu lutschen. Vor mir ein Teich, in dem sich Enten kabbelten. Schon lange befand ich mich in einer ernsten Beziehung mit der random person, mit der ich damals liebäugelte. Zusammen bewohnten wir nun ein großes Schloss. Nur gab es ein Problem. Besagte random person, mit der ich nun mein Dasein fristete, hatte eine unangenehme Angewohnheit entwickelt. Wenn man in einer Beziehung ist, lernt man sich besser kennen. Da traut man sich auch mal was. Da ist man nicht mehr so zurückhaltend und zeigt sich auch nicht immer unbedingt nur von der besten Seite. Da mache ich...

Continue reading